Wichtiger Hinweis: Die Corona Pandemie zwingt auch uns zu drastischen Änderungen in unserem laufenden Geschäftsbetrieb. Weitere Informationen...
Casa Logo

Wichtiger Hinweis!

Obwohl ab dem 1. Juli weitere Lockerungen der Corona-Verordnung gelten, besteht die Infektionsgefahr nach wie vor unverändert. Die Grundregeln bleiben. Es bleibt bei dem grundsätzlichen Abstandsgebot als Basis für die Eindämmung des Virus. Im Grundsatz gilt: Abstand halten.

In unseren Büroräumen können wir die für eine Versammlung geltenden Hygiene- und Schutzauflagen gemäß der aktuellen „Corona-Verordnung“ (z.B. Kontaktbeschränkungen, Abstandsgebot, ggf. Maskenpflicht, Platzzuweisung, Lüftungskonzept etc.) leider nicht umsetzen. Für Versammlungen außer Haus muss eine geeignete Räumlichkeit gefunden werden. Viele Gaststätten lehnen derzeit Versammlungen ab. Wir sondieren gerade Möglichkeiten. Generell können wir Eigentümerversammlungen erst durchführen, wenn von Seiten der Bundesregierung alle Beschränkungen wieder aufgehoben worden sind – sofern nicht ein unaufschiebbarer Anlass besteht.

Des Weiteren dürfen wir Sie höflichst bitten, persönliche Besuche in unseren Büroräumen zu vermeiden. Die Verwaltungsbeiräte, die bisher noch keine Rechnungsprüfung durchgeführt haben werden gebeten, diese zu Hause durchzuführen. Die Übermittlung der Belege organisieren wir selbstverständlich gerne.

Auch für uns ist diese eingetretene Situation vollkommen neu. Es bleibt uns leider nichts anderes übrig, als wie vorerwähnt zu verfahren. Wir sind sicher, dass Sie hierfür Verständnis haben. Wir machen dies zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Nur mit gesunden Mitarbeitern können wir die ordnungsgemäße Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaften gewährleisten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.